Dauerhafte Haarentfernung > Der Vergleich zwischen Light Sheer und der Lichttherapie






Der Vergleich zwischen Light Sheer und der Lichttherapie

Der Light Sheer war bis Dato der beste Laser für die Haarentfernung, doch im Züge des technischen Fortschritts kann der Light Sheer im Gesamtbild niemals besser abschneiden als die Lichttherapie. Der Light Sheer arbeitet laut Hersteller 5-mal langsamer als das Pulslicht. Bei einer Behandlung mit der Lichttherapie benötigt man 3 Stunden für den gesamten Körper. Im Gegensatz dazu benötigt man 15 Stunden bei der Light Sheer Behandlung, Außerdem kommen noch enormen Schmerzen und Nebenwirkungen, wie Verbrennungen dazu.
Insgesamt spart man mit der Xenonlichtbehandlung 80% der Kosten, da anfallende Lohnkosten, Kranken- und Rentenversicherungen, Miete und
Nebenkosten durch die schnelle und effektive Wirkungsweise stark reduziert werden.
Da der Laserstrahl sehr stark ist und sogar das Augenlicht gefährden kann, muß der Kunde während der Behandlung von einem Arzt betreut werden.
Nach einer Vergleichsstudie sind bei der Lichttherapie nach 4 bis 5
Behandlungen ca. 74,8% der Haare dauerhaft entfernt. Bei Laserbehandlungen sind 5,1% mehr Haare entfernt, jedoch haben Kunden der Lichttherapie mehr Kostenersparnis, eine 5-mal schnellere Behandlung und wesentlich weniger Schmerzen. Also hat der Kunde durch höchstens eine Behandlung mehr ein besseres Endergebnis und das bei erheblich weniger Nebenwirkungen.

Als Gesamtergebnis zeigt sich, daß die Lichttherapie wesentlich besser abschneidet als die Behandlung mit dem Laser.

 

 

 


Dauerhafte Haarentfernung vom Profi | Professionelle Haarentfernung

Auch Informationen zum Thema Chiptuning, Tachojustierung und Tachoeinstellung sowie zur Tacho Software und zum Thema Unternehmensberater finden Sie bei uns. Aber auch Informationen zu velocimetro digital für alle spanisch sprechenden Kunden und zur odometer correction für den englisch sprechenden Raum finden Sie hier